Heiße Rhythmen mit Dancingstar Balázs und Alice

Heiße Rhythmen mit Dancingstar Balázs und Alice

Sa-So, 6-7.10.2018 | Karlingerhaus Königswiesen

Das erste Oktoberwochenende stand im Zeichen von Tanz, Spiel und Spaß. Beim Salsa-Workshop versuchten Balázs Ekker und Alice Guschelbauer uns den Unterschied von „New York Style“ und „L.A.-Style“ zu erklären und so die Salsaschritte näher zu bringen.

Balázs: „Uns gefällt´s im Mühlviertel sehr. Die Menschen hier sind so nett und freundlich und machen jeden Spaß mit. Die Landschaft ist wunderschön. Hätten wir am Sonntag keinen Tanzkurs in Györ/Ungarn würden wir gerne noch bleiben und den Aufenthalt verlängern.“ Alice und Balázs sind total unkompliziert, herzlich und hatten immer lustige Anekdoten auf Lager um die 47 Teilnehmer bei guter Laune zu halten.

Als kleine Anerkennung und Dankeschön für den tollen Tag überreichten wir den beiden einen Genusskorb vom Bauernladen Freistadt. Balázs: Vielen, vielen Dank. Davon hab ich auch etwas. Endlich mal keine Blumen (lacht)!

Bei Gesellschaftsspiele und einem Gläschen Wein (oder mehreren) wurde abends noch viel gescherzt und gelacht.

Beim Team des Karlingerhauses bedanken wir uns auch ganz herzlich für die Freundlichkeit, das gute Essen und die zuvorkommende Art.