Neuer Obmann – Neue Vorstandsmitglieder

Neuer Obmann – Neue Vorstandsmitgleider

Sa, 10.12.2022 | Sandl

Neuwahlen

Obmann Christian Kugler legte nach vierjähriger Funktionsperiode sein Amt zurück. Er hat sich bestens für die Gruppe eingesetzt und dafür gilt ihm ein besonderer Dank. Als sein Nachfolger übernimmt Lukas Starkbaum aus St.Oswald/Fr. die Herausforderung der Obmannschaft. Michael Smutek aus Sandl behält die Funktion als Obmann-Stellvertreter und wird Lukas tatkräftig unterstützen. Um die Finanzen kümmert sich ab sofort Martin Wagner aus Sandl, sowie Stellvertreter Florian Leitner aus Grünbach und die Funktion der Schriftführerin hat Helga Wagner bzw. als neue Stellvertreterin Karin Edlbauer (beide aus Sandl) inne. Damit der Spaß am Tanzen stets aufrecht bleibt, dafür sorgt Sonntag abends Hans Röbl aus Sandl mit nationalen und internationalen Tänzen. 

Dankeschön

Ein großer Dank gilt ebenso den Vorstandsmitgliedern Christina Oberreiter aus Sandl und Silvia Dreiling aus St. Oswald/Fr. für ihren großen Einsatz zum Wohle des Vereins in den letzten vier Jahren. Alle scheidenden Vorstandsmitglieder bleiben dem Verein treu und darüber freuen wir uns sehr.ie