Sunnseitn – Tanzlust im Brauhaus

SUNNSEITN – Tanzlust im Brauhaus

Sa,  27.07.2019 | Freistadt

Beim „Europäische Festival des tanzenden Publikums“ luden die MusikerInnen und TänzerInnen auf sieben Tanzböden zum gemeinsamen Feiern und Tanzen ein.

Die Mitglieder der Tanzgruppe Sandl vermittelten die Freude am Tanz und inspirierten die Besucher zum Mittanzen. Auf den traditionellen Bühnen standen heuer sieben Tanzmeister aus fünf Ländern live am Tanzboden den Besuchern zur Seite um traditionelle bis zeitgenössische Tänze zu vermitteln.

Die österreichischen Tänze wurden vom Tanzmeister Hans Röbl vorgezeigt und in wenigen Minuten von den Gästen mitgetanzt. Bei guter Stimmung und hochwertiger, erstklassiger Musik wurde bis nach Mitternacht getanzt. Die heimische „Grensbergmusi“ und die weitgereisten „Tanzgeiger“ verstanden es mit ihren Stücken die Menschen zu begeistern. Es machte uns sehr viel Spaß und die Tanzgruppe Sandl bedankt sich beim Veranstalter für die Einladung und die großzügige Verköstigung.